zurück Impressum  
 
 
 
 
 
 
     
         
 

RIO – Best of Rock’n’Roll

RIO THE VOICE OF ELVIS, die Stimme ist sein Markenzeichen und er genießt es Abend für Abend, mit seinen Fans eine musikalische Reise quer durch die Geschichte des Rock’n’Roll zu unternehmen. Mit der Show und dem Rhythmusgewitter „Best of Rock’n’Roll“ zollt er dem King of Rock’n’Roll ELVIS PRESLEY seinen ganz persönlichen Tribut.
Wer ihn kennt, weiß was kommt: Den Zuschauer erwarten 2 Stunden Rock’n’Roll vom Allerfeinsten. „Als wäre es das Original“, hört man die Leute sagen und in seinem Bühnenprogramm sind unvergessliche Rock’n’Roll-Klassiker im Minutentakt zu hören!    
Musikalisch begleitet wird RIO THE VOICE OF ELVIS ganz stilecht von seiner exzellenten Band, die den typischen Sound des Rock’n’Roll ausmacht: Gitarre, Piano, (geslappter) Bass & Schlagzeug!     
Aber ganz gleich, wie tief er in das Archiv der Rock’n’Roll-Ära greift – sein Erfolgsrezept ist und bleibt das, was seinen Ruf als „Bester Elvis seit Elvis“ begründet und ihn weltweit bekannt gemacht hat: Über allem steht seine unverwechselbare Stimme!

 „Grandios!“, urteilen Fan-, Fach- und Pressekreise „authentisch und mitreißend wie damals!“.

© Stefanie Heier

 


 

 
         
© 2006 by Stefanie Heier. Tel. 02924 97 443 97 • Design by PreMedia