zurück Impressum  
 
 
 
 
 
 
     
         
 

„One Night in Vegas"

„One Night in Vegas“
-Mit dieser spektakulären Show ist RIO in Las Vegas aufgetreten!-

„RIO wechselt nahtlos zwischen Blues, Country, Rock und Pop und beweist damit seine Fähigkeit, sich ebenso vielseitig in allen Stilarten bewegen zu können, wie Elvis selbst!“
(Quelle: Die Rheinplalz, 03.12.2018)

Die Ähnlichkeit mit dem Original ist frappierend und die Mühelosigkeit mit der er Elvis-Songs vorträgt macht RIO unantastbar.

Der charismatische Sänger RIO, prämiert mit der ultimativen Auszeichnung „Elvis 2000 – Elvis Tribute Artist of The Century“, gehört zu den erfolgreichsten Elvis-Tribute-Artists der Welt und nimmt seine Konzertbesucher mit auf seine geniale Zeitreise in die wunderbare Glitzerwelt von Las Vegas. Als brillanter Frontmann dieser energiegeladenen Las Vegas-Show und vielfach ausgezeichneter Entertainer, ist RIO weltweit auf Tour und setzt dabei meisterhaft die Elvis-Hits in Szene! Seine erstklassige Big Band „The Vegas Orchestra“ und sein stimmgewaltiger Chor „The Casino Choir“ bestehen ausschließlich aus international erfahrenen Musikern und es gelingt die perfekte Illusion eines Elvis-Konzertes in Las Vegas. Stilecht trägt RIO dabei seine wunderschönen und einzigartigen Show-Kostüme, die der originale Schneider von Elvis seit vielen Jahren extra für RIO in den USA anfertigt, und zu hören sind alle Elvis-Klassiker von „Blue Suede Shoes“, über „Suspicious Minds“, bis hin zu „Viva Las Vegas“ und „In The Ghetto“. 

Text: Stefanie Heier ©

Die aktuellen Tour-Daten finden Sie hier!

 
         
© 2006 by Stefanie Heier. Tel. 02924 97 443 97 • Design by PreMedia